Neuigkeiten

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Dezember 2021

Wir wünschen all unseren Spenderinnen und Spendern, unseren Gästen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und bedanken uns für die Unterstützung im Jahr 2021.

Weiter lesen

ASB Kreisverband spendet Schlafsäcke, Hygienebeutel und Schoko-Adventskalender

Dezember 2021

Mitglieder des ASB Kreisverbandes Bad Kreuznach haben an die Gäste des Tagesaufenthaltes Schlafsäcke, Hygienebeutel und Schokoladen-Adventskalender verteilt. Wir danken ganz herzlich dafür!

Weiter lesen

58 Personen in der Reling gegen Corona geimpft

Dezember 2021

Engagiertes Teamwork vom Rotary Club Kirn, Reling und Wohnungslosenhilfe ermöglichte es, dass im Tagesaufenthalt des Treffpunkt Reling 58 Personen geimpft werden konnten.

Weiter lesen

Dehner Hilfsfonds spendet an die Tafel Bad Kreuznach

Dezember 2021

Aus dem Dehner Hilfsfonds wurde im Rahmen der diesjährigen Hilfsaktion für die Tafel Deutschland der Tafel Bad Kreuznach ein Betrag von 2.500€ gespendet.

Weiter lesen

"Muttis Ape" sammelt für die Kreuznacher Tafel

Januar 2021

Patrick Bruns und Andreas Kohl-Hesse haben mit ihrer Initiative "Muttis Ape" am 1. und 2. Advent auf dem Bonnheimer Hof einen Bus voll Spenden und 1.310,-Euro für die Kreuznacher Tafel gesammelt.

Super Sache und ganz herzlichen Dank dafür!

Weiter lesen

Wunschzettelaktion des Rotaract Clubs bereitete den Gästen des Treffpunkt Reling eine schöne Bescherung

Januar 2021

Der Rotaract Club Bad Bad Kreuznach hat in der Adventszeit eine Wunschzettelaktion bei den Gästen des Treffpunkt Reling durchgeführt. 76 Weihnachtswünsche konnten auf diese Weise erfüllt werden.

Eine tolle Initiative für die wir ganz herzlich danken!

Weiter lesen

Friseursalon "Himmlisch Schön" spendet Spende der Kunden

Januar 2021

Der Friseursalon "HimmlischSchön" hat seine Kunden gebeten, die Differenz der reduzierten Mehrwertsteuer beim Haareschneiden zwischen Juli und Dezember zu spenden. Die Summe wurde etwas aufgestockt auf den stolzen Betrag von 1600 Euro und dem Treffpunkt Reling übergeben.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Weiter lesen