Kältehilfe-Aktion im Treffpunkt Reling

06. Dezember 2019

Der ASB Bad Kreuznach hat sich zum dritten Mal an der bundesweiten Kältehilfe-Aktion des Arbeiter Samariter Bundes beteiligt und im Treffpunkt Reling Schlafsäcke an obdachlose Menschen verteilt. Zusätzlich erhielt jeder Wohnsitzlose ein Sanitärpaket mit Zahnbürste, Duschzeug und einem Set wärmender Unterwäsche.

Was nicht unmittelbar verteilt wurde, wurde im Treffpunkt Reling deponiert und kann von Obdachlosen abgeholt werden.

Es wurden auch Pakete mit Hundefutter und Leckerlis für die vierbeinigen Kameraden der Obdachlosen ausgegeben.

Die Landfrauen aus Neu-Bamberg haben diese Aktion wieder unterstützt mit selbstgebackenem Kuchen.

Diese Aktion ist  für viele wohnsitzlose Menschen jetzt im Winter überlebensnotwendig. Von daher gebührt allen Beteiligten ein ganz großes Dankeschön!

Zurück zur Übersicht